Frame Your Flow

Eliminiere Druck und Chaos

& werde sichtbarer in Deiner Einzigartigkeit.

 

Frame your Flow ist ein 5-tägiger Online-Workshop für Selbständige

und Unternehmerinnen, die ihre Widerstände gegen Struktur

durch kompromisslose Eigenverantwortung auflösen wollen.

Workshop buchenWir starten am 23. Juni 2021

Du bist täglich mit Deinem Business, Deinen Ideen, Kundinnen, Angeboten, Deiner Community und Deinen Netzwerken am Wirken.

Du möchtest etwas beitragen, verbunden sein und Sinn stiften. Doch viel zu oft fühlt sich das nach Druck, Chaos und einem neuen Hamsterrad an.

Und jetzt suchst Du nach einen Weg, den Alltag zu strukturieren, intelligent, kreativ und frei. Das wärs.

Manche sagen:

  • Du musst disziplinierter sein oder
  • Du hast zuviele Themen und solltest  etwas streichen oder
  • Deine Visionen und Ziele lassen sich nur mit mehr Zeit verwirklichen.

Andere sagen, Du könntest:

  • weniger netzwerken oder
  • weniger lernen oder
  • mehr Aufgaben abgeben

Wer sagt das ?

Stecken vielleicht Sorgen, Ängste oder Wünsche hinter diesen Empfehlungen?
Die einzelnen Tipps sind in der einen oder anderen Weise super und an sich nicht problematisch.
Die Frage ist, ob das für Dich in diesem Augenblick stimmig ist und tief genug geht. Weil: Übernommene, nicht gewachsene Lösungen können Dir zusätzlich Deine Kreativität und Freude kaputt machen.

Organisch, ureigen und flexibel.

Deinem Business bekommt einen Rahmen für mehr Fokus und Effizienz, ohne dass Du Dich dabei wirklich nach einem Plan richten musst oder Dein kreativer Flow unterbrochen wird.

Damit Du dieses Jahr halten kannst. Dieses Jahr, das so eine krasse Herausforderung ist. Und das es so schwer und unerträglich macht, Strukturen da sein zu lassen und wertzuschätzen. Dieses Jahr, das Dich gleichzeitig nichts so sehr herbeiwünschen lässt wie etwas, das Dir und dem Flow in Deinem Business Stabilität bietet.

Damit Du gehalten und getragen wirst und Dich immer wieder Deiner kreativen Schöpferkraft hingeben kannst.

Zeit für einen evolutionären Schritt.

 

Dein Business braucht Dich. Dich, wie Du einen intelligenten, ureigenen Rahmen schaffst, der sich aus dem, was Du in Dir trägst erschaffen lässt und erlebbar und erfahrbar ist.

Frame your Flow

Folge mir in die Untiefen von Struktur und Fokus und lerne, wie man mit gezielten Basisentscheidungen einen Rahmen baut, der einen optimalen Raum für Deinen Businesskern erschafft und gleichzeitig Deine Einzigartigkeit sichtbarer werden lässt.

Ich zeige Dir wie aus einem ChaosSystem ein MagicSystem entsteht.

Du kannst lernen, eine smarte Struktur einzurichten, Deiner Kreativität Raum zu schenken und in einen klaren Rahmen fließen zu lassen.

Ein wirklich unterstützender und Halt gebender Rahmen braucht Deine Entscheidungen, Deine Klarheit und Deine Offenheit.

Wenn Dein Leben nach außen klare Konturen aufweist, gewinnen alle, die um Dich herum sind. Besonders auch Deine Soulmate Kundinnen.

”Wenn Du Deine Vorstellungen und Deine Emotionen zu dem Thema Struktur veränderst, dann verändern sich auch die unsichtbaren Dynamiken, wie sich Zeit und Raum für Dich anfühlen.”

Die Idee zu diesem Workshop kam mir im März 2021 nach meinem ersten InnerFlow – Circle.

Ich kombiniere damit etwas, was ich sehr gut kann, nämlich Zusammenhänge sichtbar machen, Abläufe vereinfachen und entschlacken mit all den Fragen, die mich immer wieder zum Thema Struktur erreichten.

Das Thema “flexible und individuelle Workflow-Strukturen” fasziniert mich aber schon mindestens seit meiner Elternzeit. Damals begann ich, neben meinem Teilzeitjob meine Nähwerkstatt aufzubauen. Ein erstes Aufbäumen gegen das Hamsterrad, Langeweile und Trostlosigkeit, wenn man so will. Zwischen wechselnden Betreuungszeiten, Arbeitszeiten, Kurszeiten und Bedürfnissen unseres Kindes galt es, eine Handhabe zu finden, bei der ich nicht lange vorausplanen muss und gleichzeitig genügend Raum für notwendige Me-time und kreative Muse blieb.

Und ganz ehrlich, es hat uns einige Auseinanderetzungen und viel Ausprobieren gekostet, bis ich für mich dann endlich rausgefunden hatte, welche Stellschräubchen klar sein müssen, damit ich in jeder Lebenssituation mein Business unterbringe und einen schönen Flow kreieren kann.

Mit Deinem ureigenen und flexiblen Rahmen erreichst Du schneller das wahre Ziel: Zeitliche Freiheit.

Hier findest Du die Themen der 5 Tage – alle Details verrate ich noch nicht.

Wenn Du dabei sein möchtest, kannst Du bis zum 21. Juni 2021 um 14.00 Uhr (dt. Zeit) buchen.

Tag 1: Overview – Von Deinem Businesskern zu Deinem Rahmen.

Tag 2: Aufbau und Inhalte – Was sagen die einzelnen Teile des Rahmens aus? Plus Überraschungen

Tag 3: Magic Structure – Welche Elemente sind entscheidend, um Deinen Rahmen zu erschaffen?

Tag 4: Deep Energy – Welche weiteren Ebenen des Rahmens gibt es und was kommt darin zum Ausdruck?

Tag 5: Connection – Wie Du für Deine Soulmates sichtbarer und anziehender wirst.

Das Format: Livestreams

Wir gehen innerhalb von 5 Wochen jeden Mittwoch für 60 Minuten gemeinsam in die Tiefe zum Thema Struktur, Rahmen und Verbindung zu Deinem Kern und Deiner Balance (via Facebook Live in der Workshop-Gruppe).

Willkommen

Dienstag, 22. Juni 2021 um 17 Uhr dt. Zeit

Live-Sessions ab 23. Juni 2021

mittwochs um 10 Uhr (dt. Zeit)

Zwei Q&A-Sessions freitags um 10 Uhr (genaue Tage stimmen wir in der Gruppe ab)

Alles steht Dir in der Facebook-Gruppe und später im Mitgliederbereich zur Verfügung.

 Q&A

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst Du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.

Du bekommst zusätzlich vor dem Kursstart eine Willkommensmail, mit dem Zugang zur FB-Gruppe.

Welches Format hat das Produkt?

Es ist ein Intensiv-Workshop, den Du in Form von 60 minütigen Livestreams mit Anja bekommst.

Gibt es einen direkten Support von Anja?

Es gibt zwei Q&A-Sessions, in denen Anja für alle Fragen zur Verfügung steht. Zusätzlich kommentiert und moderiert sie in der Facebook-Gruppe.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

Der Zugriff auf den Workshop ist zeitlich unbegrenzt.

Wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus?

Du kannst den Kauf bis einen Tag vor Kursbeginn rückgängig machen. Während des Kurses ist das nicht mehr möglich.