Raum für Dein Business, Balance in Deinem Leben und Klarheit in Dir.

 Ein pures  1 zu 1, das in dem Raum, den Du für Dich wählst, eine berührende und befreiende Erfahrung möglich macht. Wohin zieht es Dich?

* Coaching-Session plus Self-Experience-Audio oder

* eine Live-Experience-Session?

Innerwalk. Das heißt bewegen: Worte, Gedanken, den Körper. Innen wie Außen.

Coaching mit Self-Experience-Audio

Wir widmen uns ganz intensiv Deinem Thema. Es wird besprochen, gedreht, gewendet, gefühlt, geklärt, geordnet, wahrgenommen.

Nach unserer Session bekommst Du eine Spielanleitung als Audio-Datei. Mit diesem sehr individuellen Spielimpuls kannst Du Deine Erfahrungswelt zu Deinem Thema ausweiten und neue Aspekte entdecken, die direkt in Körper und Herz gehen.

Live-Experience-Session

Hast Du Lust auf einen direkten und natürlichen Weg? Wir widmen uns Deinem Thema, indem wir Deinen Körper sprechen lassen. Wir spielen in der Session miteinander und lassen uns einfach davon leiten, was da ist. In dem Wissen, dass es dazu gehört und nichts zufällig geschieht. Freiheit, Vertrauen und Mut nehmen wir mit. Wenn eine solche Erfahrung neu für Dich ist und Du trotzdem eine unbändigen Zug dahin verspürst, bekommst Du vorab eine Audio-Einführung.

Bewegung ist nicht nur schnell, Worte sind nicht immer laut, Gedanken nicht immer gerade. 

Schritt 1

Zuerst buchst Du Deinen Innerwalk und suchst Dir einen passenden Termin aus. Möchtest Du ein Live-Spiel? Dann schreibe mir das gern in den Terminkommentar. Du bekommst anschließend eine Mail mit einer Buchungs- und Terminbestätigung.

Schritt 2

Ein paar Tage vor unserem Treffen bekommst Du ein PDF von mir, in dem ich Dir ein paar Fragen zur Vorbereitung schicke. Sende mir Deine Antworten zusammen mit Deiner Telefonnummer zurück (spätestens eine Stunde vor unserem Treffen).

Schritt 3

Wähle einen für Dich stimmigen, ruhigen Ort für unser Treffen. Das kann drinnen sein oder draußen in der Natur. Du kannst ihn bewusst aussuchen oder spontan. Habe Bewegungs- freiheit, auch für die Hände. Habe Stift, Papier und Trinken bereit. Ich rufe Dich an.

Schritt 4

Nach der Session bekommst Du eine individuelle Self-Experience-Audio, um Dein Thema nachhaltig zu erfahrbar zu machen und wandeln zu können. Du hast darauf dauerhaft Zugriff.