Hallo, ich bin Anja.

Businessmentorin, FreySpielCoach, Texterin und Mama und lebe auf La Palma.

Ich hole Dich aus Deinem zweiten Hamsterrad und bringe organische Struktur Dein kreatives und spirituelles OnlineBusiness. Damit Dein riesengroßer Antrieb, eine neue Welt zu gestalten, weiterbrennen kann.

Ein Business darf, nein muss auf den eigenen Lebensrhythmus und die eigenen Bedürfnisse angepasst sein. So bleibt Dein Business langfristig mit Deinem Leben verbunden und schenkt Dir Lebensfreude.

~Anja Futter ~

Was mein Slogan “für kompromisslos revolutionäre Lebensfreude” für mich bedeutet.

MEIN NORDSTERN IST DIE LEBENSFREUDE.

Lebensfreude, die entsteht, wenn wir mit allem in unserm Leben Verbundenheit fühlen. Keinen Widerstand, keine Langeweile, Sinnlosigkeit oder Stress.

Ich habe lange, lange, lange nur überlebt, funktioniert und mich versteckt.

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn etwas an einem nagt, was raus will, was gewandelt werden will, was sich mit deinem Leben verbinden will.

Ich habe  nie den Hunger nach einer tiefen Lebensfreude verloren und mich immer wieder neu begeistern lassen von Ideen, neuen Weltsichten und unkonventionellen Konzepten.

Ich habe immer wieder hinein gefühlt, was noch fehlt, was ich noch lernen möchte, wie und durch wen. Ich fand immer wieder passende Menschen, neue Wege, andere Lösungen.

Ich habe mir das immer wieder erlaubt. Mich dabei aber lange versteckt, aus Angst, als unstet und unzuverlässig zu gelten.

Doch Leben ist genau das: Veränderung und Evolution. Und es ist revolutionär.

REVOLUTIONÄRE KOMPROMISSLOSE LEBENSFREUDE.

 

Was ich will, kann und glaube

  • meine Zone of Genius: ich bringe Begeisterung, Struktur und Logik in deine Visionen und Ideen und entwickle daraus umsetzbare Prozesse für Dein Soul-Business. All das geschieht mit vollem Herzen und auf Seelenebene.
  • Ein Soulbusiness zum Blühen zu bringen ist der beste Weg, die eigene Macht zu entdecken und sie immer mehr  bewusst und freudvoll in allen Lebensbereichen einzusetzen.
  • Dein Business muss immer wieder auf den eigenen Lebensrhythmus und die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Denn so ist Dein Business langfristig mit Deinem Leben verbunden.
  • Meine wichtigsten Werte sind Achtsamkeit, Eigenverantwortung, Freiheit.
  • Jeder Mensch darf und soll seiner Freude folgen. In allen Bereichen.
    Mich macht es nervös bis ärgerlich, wenn mein Gegenüber die eigene Verantwortung abgibt und Veränderungen scheut.
  • In der Coachingbranche ärgert mich, dass oft nur bei der Ideenfindung das Herz und die Seele dabei sind und bei der Umsetzung bzw im Businessalltag der Kopf regiert.
  • Mein größter Antrieb ist es,eine tiefe Symbiose zwischen Business & Leben zu leben und mich dabei kompromisslos an meiner ureigenen Lebensfreude zu orientieren Lebensfreude, die evolutionär ist und kein Eierkuchen. Die eigene tiefe Freude leben und in einer Welt, in der Freude an Veränderung und Evolution bewusst ausgekostet wird.
  • Meine Vision ist, dass sich die Welt verändert, wenn wir Menschen bewusst und achtsam unserer Seelenfreude folgen und sie als eine der höchsten Ziele anerkennen. Ich möchte sehen, ob sich dann wirklich keiner mehr um die Müllabfuhr oder die Kläranlage kümmert.
  • Ich möchte das Ende entfremdeter Arbeit. Sie tötet Lebenskraft, Lebensfreude und Lebensbewusstheit.

Was meine Kundinnen über mich sagen.

“Du bist genial. Was Du für einen Mehrwert für mich und andere darstellst.”

Nadine Dzolic

Kinderbuchautorin und Visualisierungscoach

„Unglaublich, dass ein Mensch nur eine kurze Zeit zuhört und soviel erfassen kann.“

Esther Schnidrig

Mentorin für Frauen- und Körperwissen

„Wie Du auf Menschen zugehst, zwischen den Zeilen liest, verstehst und Dich in die Situation mit hineinbegibst.“

Diana Franke

Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Aerohfit

Fun Facts über mich

  • ich habe mein Hochzeitskleid selbst genäht
  • ich bin ein absoluter Vogelfan und habe eine App für meine Sichtungen.
  • Ich habe u.a. schon eine Klappergrasmücke, einen Pirol und einen Wendehals entdeckt und würde gern mal eine Mönchsgrasmücke oder eine Eule sehen.
  • ich war Standesbeamtin und habe in einem Schloss trauen dürfen
  • ich habe schonmal einen Hundeschlitten selbst gelenkt – mit 9 Hunden dran
  • ich besuche immer die Bibliothek, egal wo wir sind 

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen. Dort berichte ich regelmäßig auch aus meinem Leben.

Fotowand