Was wäre, wenn Du in jedem Deiner Workbooks all das ausdrücken könntest, was Du wirklich zu sagen hast?

Dein Workbook kommuniziert für dich, wie alles, was Du im Business erschaffst. In dieser Session untersuchen wir die Mikroexpressionen Deiner Sprache und klären die Frage, was Dein Workbook aus Kundensicht transportiert und wodurch das geschieht.

Im Oktober 2021 gibt es den Scan 3 mal als Geschenk. Klicke auf den Button und hacke dann „Workbook-Scan als Geschenk“ an.

Jeder Mensch hat einen einzigartigen Ausdruck seines individuellen Wissens.

Im Oktober 2021 gibt es dreimal den Workbook-Scan “YOU EXPRESS” als Geschenk.

Deine Workbooks kommunizieren für Dich. Sie tun das genauso wie alles, was Du in deinem Business erschaffst. Das kann generisch und beliebig sein oder nachhaltig und bedeutungsvoll.

Und was da genau kommuniziert wird, ist manchmal gar nicht so leicht zu entschlüsseln. Es gibt sogenannte Mikroexpressionen in der Sprache, die mehr verraten als deine eigentlichen Worte.

Ich schaue genau hin, was bei deinem Kunden ankommt, wenn er Dein Workbook in Händen hält. Wie fühlt er sich? Gesehen und erkannt? An die Hand genommen oder frei gelassen? Überfrachtet oder genährt?

Wir untersuchen Dein Workbook mit diesen Fragestellungen. Das funktioniert auch, wenn Du mit Deinem Workbook gerade am ROHTEXT für Deinen nächsten Kurs bist.

Die Magie passiert gerade dann, wenn ich Deinen Kurs nicht oder nur wenig kenne.